Brennvorgang dauert ewig?

1 Antwort

Bluray Brenner von LG kannst du vergessen.Erstens brauchen die ziemlich lange zum Brennen und zweitens halten die Brenner nicht lange.Ich selber habe zwei Bluray Brenner von LG gehabt und nach der fünften Bluray hat der Brenner keine mehr erkannt.Jetzt nehme ich die Brenner von Pioneer und seitdem habe ich ruhe und die Brennen schnell.

Deivil
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich glaube aber weniger, dass ein Brenner nur 5x brennt. Tut er das, geb ich ihn als "defekt" zurück! Keine Ahnung, was Ashampoo Burning Studios da anstellt, aber da lags am decodieren/cachen. Nero Platinum 2017 macht das nicht. Brennvorgang gestartet, 2min später hat er mit dem brennen angefangen. Keine Ahnung, was Burning Studios da macht.