Wie schließt man einen Handyvertrag ab?

3 Antworten

Hallo WaterCow,

um einen Mobilfunkvertrag abschließen zu können, muss man volljährig sein.

Ist das bei dir bereits der Fall?

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
WaterCow
Fragesteller

Ist das echter Telekom Support 😳

Ja, klingt gut.

Musst nur zu nem MediaMarkt gehen und dort nach diesem Tarif verlangen.

Und je nach dem, ob du ne Nano-Sim oder eine integrierte E-SIM hast, sagst du das dazu, und be Nano, kriegst du diese bei Vertragsabschluss auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hängt davon ab wieviele Minuten/SMS du hast, das beste was ich kenne ist, 50GB sowie 500Min./SMS für 9,90€.