Wie schließe ich einen Hama Active Subwoofer an ein Digitalradio von Hama an?

Fernseher Anschlüsse

Subwoofer Anschlüsse

3 Antworten

LF ist wohl Low Frequenz für Sub. HF für Hochfrequenz Tops. Dann hat TV nur 1 x Cinch rot weiß für Audio

Da müßte man irgendwelche Y-Adapter nehmen oder Mono-Sub für den 3. roten Cinch

andie61  29.04.2021, 16:18

Der Fernseher hat keine analogen Audioausgänge, rot weiss sind Eingänge.

Ausgänge sind HDMI, Lichtleiter, Kopfhörer und am SCART könne man ebenfalls Audiosignale abgreifen.