Subwoofer und AUX verbauen w203?

Audio 20 set w203 - (Auto, Subwoofer) Cinch Kabel von der Endstufe - (Auto, Subwoofer)

2 Antworten

den adapter wo du meinst ist für aux in..richtig?

tomjust
Fragesteller

Ja richtig

ben210780  04.12.2018, 10:00
@tomjust

ja hab das gleiche problem mit meinem 210, da kannst kein cinch anschliessen.. den adapter wo du meinst ist nur für aux in.. aber nicht für out..es gibt aber glaub ne möglichkeit es innen von der platine ab zu greifen..was aber etwas komplizierter ist..ja hast du denn ein doppeldin gefunden mit einer passenden blende?

schau mal auf der seite.. da hab ich auch meine sachen her wo ich verbaut habe..in meinem 210er..da findest du auch ne blende so wie ich gesehen habe..

http://www.kolumbus24.com/