Wie schliesse ich diesen Schalter an. Zu wenig Anschlüsse?

2 Antworten

Das ist ein 2poliger Schalter der L & N gleichzeig schaltet. Bring den schalter Zurück, der hat einen Herstellungsfehler.

Der ist aber nur 2-polig.

Das "Plättchen" ist ein Klemmblech. Kannst Du mit einem kleinen Schraubendreher beiseitedrücken, damit das Kabel eingeführt werden kann.

campariyada
Fragesteller

Das heisst das eine kabel muss nicht getrennt/geschnitten werden? Lediglich z.b. N trennen und bei der seite, wo ich 2 öffnungen hab durchführen. Und L dann einfach durchgehend lassen?

campariyada
Fragesteller
@campariyada

Habs versucht beiseite zu drücken. Da lässt sich leider gar nichts wegdrücken…

heilaw  10.11.2021, 20:20

Da glaube ich nicht dran. Warum ist es bei den anderen Klemmen nicht so?