Wie schließe ich die Steckdose an?

2 Antworten

Bei der alten Steckdose ist wahrscheinlich der Kabelsatz geschleift.

Sprich von der Dose, geht Strom zu weiteren Verbrauchern.

Das müsste man messen ob es wirklich so ist! Sollte das so sein und die neue Dose ist dazu geeignet, kann man dort auch durchschleifen.

Ist die Dose dafür nicht geeignet, muss ein Stich angebracht werden und die Kabel durchgeschleift(Gebrückt) Außenleiter, Neutral und Erde natürlich nur L1 mit L1 und N mit N oder PE mit PE

Genauso. Drähte von gleicher Farbe zusammen auf eine Klemme.