Wie schließe ich das an?

CatsEyes  27.01.2024, 10:18

Adapter - was willst Du genau machen mit dem Display?

SPYWAREWARNUNG
Fragesteller

ich habe die hintergrundbeleuchtung entfernt - für meinen pc damit man durchschauen kann

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Funktionalität, Belegung der "Schrottspielkonsole" ist weder hardwareseits noch Datenübertragungaprotokoll identisch mit anderen Geräten wie PC-Grafiken. So einen Adapter wird es nicht geben, wer macht sowas schon.

SPYWAREWARNUNG
Fragesteller

schade aber kann man da was machen?

CatsEyes  27.01.2024, 10:25
@SPYWAREWARNUNG

Wäre mir neu, sowas hat zumindest mich noch niemand gefragt. Und mich damit jetzt zu beschäftigen ist mir doch zu aufwendig — sorry.

Vielleicht weiß jemand Anderes hier ja mehr, würde mich aber wundern.