Wie schließe ich am besten einen Normalen Gardena Anschluss mit einer küchenarmatur zusammen für Outdoor Küche?

1 Antwort

Das wirst Du Dir wohl selbst zusammenbauen müssen.
Geh in den Baumarkt und such Dir einen Fachkundigen MA.
Der kann Dir die passenden Adapter - mit Schlauch und Kabelschelle - zusammensuchen.

Ich muss nämlich gestehen, dass mir der Begriff '
Outdoor Gardena Anschluss' nun gar nichts sagt.


Darf man als Mieter den Wasseranschluss verlegen (für Armatur)?

Hallo, folgendes Problem. Wir möchten in der Küche (L-Form) das Spülbecken an eine andere Stelle versetzen, allerdings kommt der Wasserhahn aus der Wand, so das wir momentan am diesen Platz gebunden sind. Darf man als Mieter den Wasserhahn versetzen, d.h. müsste eine neuen Anschluss schaffen, an den in der Wand liegenden und zu der gewünschten Stelle legen. Ist sowas riskant, wegen Zulauf und Abfluss, darf man das generell oder braucht man dafür die Erlaubnis des Vermieters? Hat jemand Erfahrung mit sowas? Danke schon mal.

...zur Frage

Suche diesen "Gartenspritzer"?

Hallo, ich suche diesen Spritzer mit 1/2" Anschluss von Gardena, ohne dem Gestell darunter. Kann mir jemand bitte den Namen dieses "Spritzers" sagen bzw. einen Link von Amazon schicken, wenn man es dort kaufen kann. mfG

...zur Frage

Überwachungskamera ohne Wlan?

Hallo ich wollte mich erkundigen ob es eine Outdoor Überwachungskamera ohne Wlan gibt, denn meine Großeltern wohnen in einem Wald und haben dort keinen Wlan es ist ca. 60 km. von mir entfernt und ich wollte manchmal gucken was sie machen.(Natürlich erlaubt) Sie haben auch keinen Internet Anschluss

...zur Frage

Küchenanschlüsse: Was ist was? Wie können die Geräte angeschlossen werden?

Hallo zusammen!

Wir ziehen demnächst um und müssen selbst eine Küche einbauen. In der Küche sind jede Menge Anschlüsse, leider kenne ich mich nicht so gut damit aus. Auf den angehängten Bildern habe ich einmal die Küche dargestellt und die beiden Anschlüsse, die mir eigentlich gar nichts sagen.

Ich habe folgende Fragen: - Kann mir jemand sagen, was diese beiden Anschlüsse sind und wozu diese genutzt werden? - An welchen Anschluss schließe ich die Waschmaschine an und an welchen den Geschirrspüler? - Ist es möglich, eine Spüle mit einer eigenen Armatur zu installieren oder muss der komische Wasserhahn genutzt werden, der schon in der Küchevorhanden ist?

Ich hoffe, ihr könnt mir bei den Fragen helfen.

Viele Grüße Stajni

...zur Frage

Neuer Wasserhahn in der Küche

Hallo, mir ist vorhin der Wasserhahn in der Küche kaputt gegangen. Bzw die Armatur ist noch dran und funktioniert aber der Hahn ist abgebrochen. Jetz muss ich mir nen neuen kaufen, mir fiel aber ein, dass ich auf irgendwas bezüglich Heiß-/Kalt-Wasser achten musste. Es ging also nicht jede Armatur. Hat zufällig jemand ne Ahnung auf was für unterschiede man da achten muss?

...zur Frage

Gardena Hauswasser Pumpe?

Ich habe meine Gardena HWW 5000//5 angeschlossen.Wenn ich den Wasserhahn schließe,springt die Pumpe nicht mehr an. Habe auch einen Gardena Druckschalter angeschlossen Ich muß die Pumpe immer ein und aus schalten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?