Wie schleim ich mich am besten bei einem lehrer ein?

5 Antworten

Also, ich bin ein "Musterschüler" und kann dir nur raten, aufzupassen, nett zu den Lehrern zu sein, ... . Aber wenn du es mit Komplimenten versuchst, werden sie wahrscheinlich Lunte riechen!

wenn du versuchst dich einzuschleimen, machst du dich nur unbeliebt, nicht nur bei den schülern. ;)

lernen, lernen, lernen, im Unterricht aufpassen, Hausaufgaben machen, ordentliche Arbeiten schreiben. Und richtig schleimen kannst du, wenn du ihm kleine Geschenke mitbringst und ihm die Aktentasche trägst.

Lehrer Schikane

An wen wende ich mich am besten (als Klassensprecher) wenn ein Lehrer systematisch schüler schikaniert ? Rektor? Schülersprecher Vertrauenslehrer? oder doch am besten direkt anzeigen?

(ja anzeigen handelt sich um schwerwiegende schikanen

...zur Frage

Lehrer ist Bekannter von mir, wie begrüßen?

Hallo, also ich gehe aufs Gymnasium und dort habe ich in Geografie einen Lehrer, den ich (privat) kenne. Und zwar ist das der Vater des besten Freundes meines Cousins. Ich bin ziemlich gut mit meinem Cousin befreundet und auch mit dessen besten Freund. Deshalb kennt mich halt auch der Vater und ich auch ihn. Meine Frage wäre jetzt, wie ich meinen Lehrer begrüßen soll/muss. Soll ich "Grüß Gott" und "Wiedersehen" sagen, da er ja mein Lehrer ist (in der Schule mach ich das, ist klar, ich meine aber privat) oder soll ich "Hallo" und "Tschüss" sagen?

...zur Frage

Fack ju göhte 3 Netflix?

Wann kann man fack ju göhte 3 bei Netflix schauen??

...zur Frage

Wie schleimt man sich am besten bei einem Lehrer ein?

Nun, ich möchte mich bei einem Lehrer einschleimen, wie macht man das?

...zur Frage

welcher fachlehrer verdient am besten

welcher fach lehrer wird wohl am meisten geld verdienen? es muss nicht nur lehrer sein

...zur Frage

Wie formuliert man am besten eine Bitte um ein Gespräch mit dem Lehrer in einer Mail?

Hallo!

Folgende Sache: Ich möchte meinen Lehrer bitten mit mir unter vier Augen etwas zu beprechen und er soll sagen wann es passt. Ich weiß allerdings nicht ob ich das Thema des Gesprächs schon in der Mail sagen soll und wie ich das Ganze formulieren soll. Kann mir einer Helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?