Wie schleiche ich mich Raus?

Ben32165  09.07.2021, 20:03

Warum willst du das machen?

Fl0wer23
Fragesteller

Ich wollte es einfach schon immer mal machen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oh Man, das wollte ich auch mal machen... Spoiler: Es ist so gut wie unmöglich. Buuut, es gibt some Tricksies, here you go:

  1. habt ihr ein unteres Bad mit Fenster? Da kommt man am besten raus (NICHT durch die Haustür!!!)
  2. nimm die Schuhe mit raus und zieh sie erst draußen an, nicht unnötig Zeit verbringen.
  3. Schlüssel am besten mitnehmen. Falls deine Eltern das offene Fenster sehen und es zumachen (Handy auch mitnehmen. Überfürsorgliche Eltern.)
  4. Was du tun kannst? Man, are you crazy? Sterne gucken! Das ist sooo schön!

Ich wünsche dir viel Spaß, Glück whatever. Aber jetzt muss ich dir noch was ans Herz legen: Am besten, du lässt eine Freundin an dem Tag bei dir übernachten, weil es kann schon gefährlich werden, wenn man nachts draußen alleine unterwegs ist.

So! Das war´s jetzt aber wirklich!

Herzliche Grüße,

Ginger