Wie kann ich mich des Nachts unbemerkt in das Zimmer meiner Mitbewohnerin schleichen?

5 Antworten

Fang etwas mit der Mitbewohnerin an und sag ihr, dass sie alle ihre BHs mal für dich anziehen soll.

QuickyBaby
Fragesteller

Das werde ich tun! Danke

Absolut garnicht.

Wenn sie aufwacht, dann hast du ein viel größeres Problem als den vergessenen BH. Dann hast du den Stempel: Notgei.... Perv**ling.

Warum sollte sie einen fremden BH in ihren Schrank einsortiert haben? Glaubst du wirklich das eine Frau ihre BH´s und ihre Körbchengröße nicht kennt?

Habt ihr Mumm in den Knochen? Dann bittet, als Paar, deine Mitbewohner zu einem 6-Augen-Gespräch, beichtet es ihr (und wenn ihr es als herumfummeln runterspielt, egal.... ), nehmt ihren Ausbruch in Kauf (wer würde da nicht sauer sein wenn im eigenen Zimmer ein anderes Paar sonstwas macht). Aber auf diese Weise bekommt deine Freundin ihren BH wieder... oder zumindest weiß die Mitbewohnerin dann wenigstens zu wem der fremde BH gehört.

Oder aber ihr habt keinen Mumm in den Knochen? Dann verschweigt es, du kaufst deiner Freundin ein neues zusammenpassendes Set Slip und BH (mit ihr zusammen, denn sie muss es aussuchen). Und dann hofft ihr einfach das das Thema nie von der Mitbewohnerin zur Sprache gebracht wird.

Tja, ich würde Sie lieber kurz (noch vor dem zu Bett gehen) fragen. Ansonsten abwarten, bis sie schläft. Am besten in in den ersten 60-80 Minuten nach dem einschlafen die Aktion starten. Keine Schuhe und mit einer kleinen LED Taschenlampe hantieren. Aber Du solltest in diesem Fall schon sehr genau wissen, wo im Schrank zu suchen ist....

Frag doch einfach nach, reinschleichen ist nicht schlau. Wenn Du ertappt wirst, könnte es schlecht für dich enden (Hausfriedensbruch etc.)

Gar nicht. Frag einfach danach.