Mit 14 nachts raus?

4 Antworten

Technisch gesehen gibt es keine Gesetze, allerdings kann deine Mutter dir mehr oder weniger verbieten nachts nach draußen zu gehen.

Kinder ab 14 sollten höchstens bis zehn Uhr wegbleiben, Jugendliche ab 15 Jahre bis elf Uhr.(laut google)

Mit 14 darfst du bis 22 Uhr raus wenn ich mich jetzt nicht irre.

Woher ich das weiß:Hobby

Zahhak  17.07.2021, 21:50

Du irrst dich.

Zahhak  19.07.2021, 11:07
@ZwEkOnE226

Doch, das tust du.

Es gibt gesetzliche Vorgaben dafür, bis zu welcher Uhrzeit Minderjährigen der Aufenthalt an/in gewissen Orten gestattet werden darf.

Für "einfach nur draußen" gibt es solche allerdings nicht.