Wie schlecht ist bitte gutefrage.net?
Man kann nicht mal Beiträge löschen
4 Antworten
Das steht auch so in den Richtlinien. Da geht es drum, dass nicht nur du eine Frage gestellt hast, sondern auch andere GF User sich Zeit genommen und Mühe gegeben haben eine Antwort zu schreiben, die ja dann auch alle gelöscht werden würden. Antwortwn die eventuell nicht nur dem FS weiterhilft, sondern auch anderen Usern. Deswegen sollst du dir gut überlegen was für Fragen du stellst. Ich finde das gut so.
Weil dann alle Antworten ebenfalls nochmal geschrieben werden müssten. Checkst dus nicht, es geht nicht um dich als Fragesteller, sondern um alle anderen die deinen Beitrag engagen. Die sollen auch gewürdigt werden.
Ja ich checke es, aber wenn ich Auslöser der frage bin , sollte ich zu bestimmen haben finde ich ...
Kannst du ja finden, dann ist Gutefrage vielleicht nicht die richtige Plattform für dich. Ich finde es gut, sonst würde GF nur noch mit Quatschfragen überflutet werden, was ja jetzt schon ein Problem ist.
Aha ,naja ne ich bin eher der Meinung dass es die Plattform reinigen würde und von Missverständnissen befreien
Man kann Beiträge nicht löschen, da dann auch die Antworten verlieren würde. Aber du kannst Beiträge melden, wenn sie gegen die Richtlinien verstoßen
Eigene Beiträge selber löschen geht nicht. Siehe dazu die Hinweise im Kontaktformular
https://www.gutefrage.net/kontakt
Schwerwiegende Gründe sind z.B. wenn der Beitrag identifizierende Angaben enthält anhand der Du von Dritten wiedererkannt werden könntest.

Vorher mal AGB studieren und Du wüsstest, daß die Beiträge nicht mehr dir gehören.
Aha...wo ist der Sinn? Man kann die doch einfach nochmal stellen