Wie schlau werden, um Freundin zu finden?

4 Antworten

Zug abgefahren, Ticket stornieren falls noch geht

Damit auch mal eine ernstgemeinte Antwort kommt:

Einsicht ist schonmal der erste weg zur Besserung. Beachte aber, ob du wirklich dumm bist oder einfach nur unwissend.

Jemand der Dumm ist, hat keine hohe Intelligenz oder einen sehr geringen Verstand. Jemand der Unwissend ist, weiß einfach nur nicht viele Sachen, was kein Problem ist.

Ich kann dir empfehlen einfach generell vieles nachzulesen und dich über alles zu informieren was du nicht kennst. Natürlich nicht einfach drauf los, sondern sobald du ein Wort, ein Thema oder sonstiges hörst was du nicht kennst, google es und informiere dich darüber.

Wenn hierbei wieder fragen aufkommen, mach das gleich. Mach das einfach mal so 15-30min am Tag, das hilft sehr viel und man bekommt ein breites oberflächliches Wissen.

Eine Frau/Freundin lernst du im übrigen einfach so kennen wenn du Sachen unternimmst und einfach freundlich bist.

wenn es bis jetzt nicht passiert ist, dann hat das einen Grund, und der geht ja nicht weg.

Mach am besten eine Ausbildung im Bereich Lebensmittel, Fachverkäufer? und dann lernst du über deine Berufsschule eine süße Maus kennen, die deinen hohen Anforderungen entspricht

MaybeChrist944
Fragesteller

Inwiefern hohe Anforderungen?