wie schlage ich am besten 2 stunden tod?

4 Antworten

lesen, fernsehen, irgendwas lernen (ich weiß auch nicht, jonglieren, zeichnen, ...), irgendwas basteln, youtube videos anschauen,, über die bedeutung und das komische wort "zeit totschlagen" nachdenken...? spazieren gehen, wenn das wetter ok ist, dir musik runterladen und eine cd brennen, meditieren, jemanden anrufen, besuchen, sich mit haustier(falls da) beschäftigen, fotos machen, irgendwas ausmisten, auf dem pc für ordnung, platz schaffen und unnötige dateien löschen, deine lieblingsserie ansehen, blumen gießen, viele kleine sachen machen, die man zwar nicht mag, aber erledigt sein sollten, überlegen, mit was du dir die zeit vertreiben kannst, bis es 3 ist ;-) .... vielleicht ist ja was dabei :-) viel spaß! (und vom auf dem bett liegen und an die decke glotzen geht die zeit notfalls auch um)

Pokemon. Gibt es auch als Emulator auf dem Handy. Da schlägst du locker die Zeit tot.

Lesen, TV, etwas kochen und essen vielleicht, putzen, spazieren gehen, bummeln, Bibliothek, was zocken am PC oder Konsole...gibt genug ;)

Lesen,Lernen,Zeichnen und Malen,Ds-spielen,Blumen umtopfen,Putzen,Puzzeln,mit Freunden Telefonieren da gibts ne Menge lass deiner Fantasie freien lauf