zeit überbrücken aber wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten vielseitig beschäftigen. Je mehr Du in interessanten Tätigkeiten steckst, desto weniger wirst Du die Zeit empfinden und sie wird für Dich schneller ablaufen. Das subjektiv erlebte Zeitempfinden ("unsere innere Uhr") ist von unseren eigenen Emotionen abhängig.

Andere Möglichkeit: Möglichst viel schlafen. Das läßt ebenfalls die Dir überflüssig vorkommende Zeit schwinden^^.

Und Du kannst Dich doch jetzt schon mal in Atlanta umschauen. Wozu haben wir heutzutage denn "Google Earth" ? Einfach mal jemand fragen, der sich mit Putern auskennt und Dir das mal herunterladen kann. Vielleicht gibt's in Atlanta schon den Street View ?

Wie auch immer - viel Spaß dann im Herbst ! LG Time

Ja, ich würde mir auch einen Kalender anlegen, bei dem du jeden Tag anstreichst wie lange es noch dauert. Eventuell könntest du einen Verwandten Fragen, ob er dir die schönsten Bilder von Atlanta raussuchst, das er dir jede Woche schenkt, sozusagen als Vorfreude :-)

also die zahl da hin schreiben wie viel tage es nochdauert bis zum flug?

0

ahhhhhhhh... Vorfreude ist doch die schönste Freude! Google doch mal nach Atlanta und nach Sehenswürdigkeiten, Geschichte usw.

Was möchtest Du wissen?