Wartezeit überbrücken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

das ist ja cool! Sowas ist immer sehr schön. Um die Wartezeit zu überbrücken kann ich dir ein paar Tipps geben:

  1. Such dir weitere Hobbys
  2. lies dich in das Thema ein - nimm Reiseführer, höre Podcast, etc.
  3. zähle nicht die Tage, lass es einfach auf dich zukommen

Also insgesamt helfen volle Tage und dann geht das relativ schnell vorbei. Generell wird die Zeit bis dahin verfliegen. Darf ich fragen, ob du an eine Programm teilnimmst oder was machst du da genau? Du kannst mir auch gerne privat schreiben (sind ja hier befreundet 😉)

Schau vielleicht US-TV und höre Dich schonmal ein.

Lies Reiseführer etc. über die Gegend wohin Du fliegst etc.

Have fun!