Wie schlaft ihr bei der periode?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi.

ja hald wie immer. ich nehme eine always night grösse 3-5 (kommt auf die stärke draufan). wenn sie ganz stark ist nehme ich die grösste always, platziere sie einwenig nach hinten und vorne richtung bauch platziere ich zusätzlich noch eine tag binde. dann bin ich von vorne bis hinten geschützt. wenn du auf dem bauch schläfst kannst du es ja umkehren. nacht binde mit dem breiten stück vorne und tag binde hinten.

wenn ich auswerts schlafe dann leg ich ein handtuch unter meinen popo zur sicherheit.

wenn ich dan morgens aufstehe merke ich schon das noch einwenig nach fliesst aber die binde hällt immer:).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

cardi1t  19.07.2023, 23:14

danke für den stern

Muss schon ne sehr grosse Bind sein bei mir, Tampons mag ich gar nicht, deswegen merk ich am Morgen halt immer, dass ich lange gelegen bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Ich benutze Tampons und dazu noch eine Binde, da läuft nachts überhaupt nichts aus. Als ich noch keine Tampons verwendet habe, hab ich mir halt einfach immer ein Handtuch drunter gelegt

Hallo!

Ich schlafe mit einer langen Binde. Es ist schon vorgekommen, dass ich durchgeblutet habe und dann waren ein paar Flecken auf dem Bett.

Ich habe meine days gerade, aber am Morgen stehe ich ganz normal auf, da bei mir nicht so viel rauskommt, wenn man es sagen kann. Beim Laufen schon oder auch beim Sitzen, aber das ist nicht immer der Fall.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.

Ich schlafe eigentlich normal aber bewege mich beim aufstehen langsam damit es nicht an der Seite rausläuft. Und ich habe beim Schlafen immer die gleiche Position also ich bewege mich halt nicht so viel.