Wie schlaft ihr?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Auf der Seite 64%
Auf dem Rücken 15%
Auf dem Bauch 13%
Anders 9%

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Auf der Seite

Heyy! ^^

Seit mehreren Jahren schlafe ich auf der Seite, ist einfach total gemütlich und genau damit kann ich sehr gut schlafen... 💤

W/12 übrigens! 😄

Wie schläfst du? :)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen wunderschönen Mittwoch! 🤗

Liebe Grüße

Linda 🌷🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
Auf dem Rücken

12 jahre alt Junge, Drehe mich in der Nacht fast garnicht

Wache also gefühlt immer genaus so wieder auf wie ich aufgewacht bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nen sehr sozialer und interessierter Mensch
Auf dem Rücken

Aus gesundheitlichen Gründen vorallem.

Wenn ihr wollt auch mit Alter und Geschlecht

M & 37.

Auf der Seite

Das Schlafen auf der Seite ist die traditionelle Schlafposition in den Kulturvölkern.

Auf der Seite

Manchmal aber auch auf dem Bauch