Wie schlafe ich ein trotz Hunger?

3 Antworten

Der Tipp der Profis: Ordnen Sie Ihr Hungergefühl vor dem Schlafengehen auf einer Skala von 1 bis 10 ein. Liegt Ihr Hunger bei 5 oder darunter, trinken Sie ein Glas Wasser und gehen Sie ins Bett. Sollte Ihr Hungergefühl bei 6 oder darüber liegen, gönnen Sie sich eine leichte Mahlzeit zwischen 100 und 200 Kalorien.

https://www.freundin.de/kochen-nehme-ich-ab-wenn-ich-hungrig-ins-bett-gehe#:~:text=Der%20Tipp%20der%20Profis%3A%20Ordnen,zwischen%20100%20und%20200%20Kalorien.

Denkst du denn das das gut für deinen Körper ist, Versuch es doch mit einer kleinen, leichten Mahlzeit am Abend.

Etwas essen. Ganz einfach.