wie schläft man schnell ein?

25.12.2024, 00:23

Das stinkt mir gewaltig, ich gehe meistens so um 23-1 Uhr ins Bett und liege da bis 4 Uhr wach. Dann wache ich mit so krassen Kopfschmerzen um 12 Uhr auf 💀 immerhin kann ich in den Ferien so lange schlafen, wenn Schule ist muss ich so um 5/6 Uhr wieder aufstehen

3 Antworten

Hi,

Bei mir war es etwas anders, aber vielleicht hilft es ja auch ein bisschen.

Ich hatte vor einiger Zeit noch Schlafprobleme, heißt, ich konnte ewig nicht einschlafen und lag ewig wach...

Dann habe ich mir immer Einschlafmeditationen angemacht, ich weiß nicht, ob ich den Namen nennen darf, wenn du das wissen möchtest, schreib mir einfach eine private Nschicht.

Zuerst habe ich murnoch eine halbe Stunde zum einschlafen gebraucht und dann wurde es immer weniger.

Nun kann ich, wenn ich wirklich müde bin, innerhalb von 5 bis 10 Minuten, statt mehr als 2 Stunden, einschlafen.

Was auch hilft, ist progressive Muskelentspannung, wenn du willst, habe ich dazu auch einen Link zu einem Youtube Video - sonst google das einfach, das kommt direkt.

Liebe Grüße und eine gute Nacht,

Leseratte🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Melatonin oder, ganz einfach; Schlafzimmer komplett dunkel und dann die Augen offen halten und dich auf die offenen Augen konzentrieren. Wenn sie die zu fallen, wieder öffnen. Du machst maximal 4 mal die Augen zu und beim 5. Mal merkst du das nicht mehr weil du einachläfst

Wenn man gestreichelt wird schläft man ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse und Lebenserfahrung

chicken4Wings 
Beitragsersteller
 28.12.2024, 21:15

achso und wer streichelt

Schucky504  28.12.2024, 21:17
@chicken4Wings

Bei kleinen Kindern hilft es ja wenn Eltern dass tun und unter Freunden kann man es ja auch versuchen.

chicken4Wings 
Beitragsersteller
 28.12.2024, 21:18
@Schucky504

Ich schlafe aber alleine in einem anderen Raum wie soll das gehen