Wie schläft ihr?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Boxershorts 40%
Nackt 33%
Pijama 27%

15 Antworten

Nackt

Ich schlafe sehr gerne nackt, manchmal (eher selten) auch mit Pyjama ☺️

Nackt

Grundsätzlich nackt. Egal wo. Ist einfach bequemer und ich schlafe besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pijama

Ich schlafe in der regel im Schlafanzug. Manchmal auch nur mit Boxer

Pijama

Nicht wirklich Pyjama, sondern einfach Sporthose und Shirt.

Ich brauch Stoff auf der Haut, sonst ist mir dauernd kalt und vor allem mag ich es nicht, wenn die Haut nachts aufeinander klebt, wenn man mal schwitzt

Boxershorts

Ich schlafe meistens nur mit Unterhose. Manchmal auch mit Windel. Im Winter meistens mit Pyjama