Was würde passieren wenn man im Sarg schläft?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also dass du schlafend in einen Sarg gelegt wirst ist eigentlich unmöglich,da davor ca 100 Tests und Untersuchungen an dir gemacht werden um wirklich sicher zu gehen,dass du tot bist!Und falls du doch schlafend reingelegt wirt,bist du spätestens dann tot!Lg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du keine Löcher reinmachst, hast du allerdings ein Problem - du schläfst wesentlich länger^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann würdest du in einem Sarg schlafen. Der Sarg ist nicht luftdicht, also kriegst du noch Sauerstoff aber irgendwann mangelt es und du wirst wach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fluffy7 27.12.2015, 12:50

...und dann stirbst du

0
Lukas1357924680 27.12.2015, 15:23
@Fluffy7

Nein du wachst auf, wenn du wenig Sauerstoff hast. Ich ging davon aus, dass der Sarg noch über der Erde ist.

0

Solange du genug Löcher in den Deckel machst, ist alles OK...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?