Wie schlimm war oder ist das Wetter bei dir?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Gar nix 58%
Ging so 25%
Schlimm 17%
Extrem 0%
Nicht der Rede wert 0%

6 Antworten

Gar nix

Normales Winterwetter, früh sehr hart gefrorenen Pulverschnee, später geringer Regen, ein bißchen Eisbildung, aber für richtigen Eispanzer ist es zu nass und nicht kalt genug (um Gefriergrenze). Vielleicht kommt das noch in der Nacht wenn die Temperaturen fallen.

Ging so

Es war Eisregen und alles ewig glatt. War zwar gestreut aber hilft ja nicht viel. Naja. Sonst hat alles funktioniert.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Gar nix

Bei uns hat es geschneit, aber ich wohne auch über der Schneefallgrenze. Im Tal ist abe eine durchschnittlich normaler Regen.

Es war ganz normal, bis heute. Der Bus kam nicht und fast alle Busse sind ausgefallen. es regnet ohne Stop.

Schlimm

Starker Schneefall mit ausgefallen und verspäteten Bussen. Und sehr rutschig.