wie schießt ihr in valorant?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin selber nicht gut, aber lerne gerade mehr über aim und ich habe gehört man soll lieber kurz warten und den kopf tracken und dann erst schiessen. Das ist effektiver als direkt loszusprayen. Viele leute sagen ja das sie immer in 0,01 millisekunden geonetapt werden aber wenn man sich mal eine 1 vs 1 situation anschaut hat man im schnitt bestimmt eine sekunde zeit.

ich habe diese gewohnheit leider auch

tatsächlich bist du aber schneller im töten, wenn du tappst.

nicht umsonst heisst es "spray & pray"

versuche dein aim mit training zu verbessern: geh zur ranch & mache deathmatches mit sheriff & guardian only