Wie schickt man Freundschaftsanfragen?

Support

Liebe/r alinaxbelieber,

Das Freundschafts- und Nachrichtensystem auf gutefrage.net funktioniert folgendermaßen: Du klickst auf das Profil des entsprechenden Nutzers und findest dort den Button „Freund von NutzerXY werden“. Nach einem Klick darauf erhält der Nutzer eine Freundschaftsanfrage; nimmt er sie an, könnt ihr nun private Nachrichten austauschen. Nun möchte ich Dich jedoch bitten, Fragen zur Plattform künftig im Forum unter http:// www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Herzliche Grüsse

Renee vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Klick auf den Nicknamen des jewiligen User. So kommst du auf seine Profil-Seite. Und dann musst du nur noch etwas unterhalb des Avatar-Bildes/Foto auf den Knopf "Freund von ... werden" klicken.

Du klickst auf den Namen, dann öffnet sich das Profil und dann unter dem Bild gleich links kannst du, anklicken eine Freundschaftsanfrage zu schicken. Zweite Option ist Kompliment machen

Name der Person anklicken, in deren Profil auf "Freund von ... werden" anklicken.

Kann ich irgendwie durch zB einen Trick, herausfinden wer mich bei WhatsApp hat?

Ich versuche die ganze Zeit herauszufinden wie es möglich ist, das manche wissen, wer sie bei WhatApp hat. Wie denn?

...zur Frage

Facebook freundschaftsanfragen funktioniert nicht?

Hallo. Ich habe ein Problem. Nämlich ich kann auf facebook vielen keine freundschaftsanfrage schicken. Dort kommt dann nur das Symbol, eine Nachricht zu schreiben. Es kann nicht sein, dass diese Personen freundschaftsanfragen abgestellt haben, denn von einem anderen Account aus kann man anfragen schicken. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann? DANKE!!

...zur Frage

Klassenkameraden Freundschaftsanfrage schicken?

Bin seit 1 Monat in einer neuen Klasse und frage mich ob ich all meinen Klassenkameraden Freundschaftsanfragen auf Facebook schicken soll. Wir sind ziemlich viele in der Klasse und einige kenne ich nur vom sehen, weil sie nicht in den selben Kursen sind wie ich. Bis jetzt hat mir nur eine eine FA geschickt. Kommt es komisch über, wenn man jedem eine schickt? Ich will nicht das sie denken, ich würde sie stalken oder so. Warum schicken die anderen mir keine? Wir kennen uns doch schon vier Wochen. Außerdem ist da ein Typ auf den ich stehe und er macht den Anschein er würde auch was von mir wollen. Wieso schickt er mir keine FA? Soll ich meinem Schwarm eine schicken oder warten?

...zur Frage

Facebook Freundschatsanfrage sofort verschwunden?

Guten Morgen liebe Gute-Frage Community, :)

heute morgen habe ich eine Freundschaftsanfrage von einer Person bekommen, die etwas weiter entfernt wohnt, ich aber mit ihr zu tun habe. Sie ist auf meinem Handy auf dem Sperrbildschirm erschienen. Als ich in Facebook dann aber auf "Freundschaftsanfragen" gedrückt habe, erschien diese Person plötzlich nicht mehr. Ich habe bereits recherchiert und bin auf solchen Threads wie "verborgene Freundschaftsanfragen" gestoßen... allerdings bin ich wahrscheinlich zu doof diesen Punkt in Facebook zu finden :D :D

Könnte es eventuell auch an etwas anderem liegen? Der Kontakt hat mich nicht geblockt, denn ich kann Sie noch in Facebook suchen, allerdings keine Freundschaftsanfrage schicken, sondern nur Nachrichten.

Habe gefühlt das ganze Internet durchforstet, finde aber den Fehler nicht :( ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Dankeschön im voraus :)

...zur Frage

Wie viele Freundschaftsanfragen darf man pro Tag in Facebook schicken?

So ich hab mich mal gefragt wie viele Freundschaftsanfragen (FS) (in Facebook) man pro tag schicken kann PLS wenn ihr das wisst Antwort schicken wer nett danke :)

...zur Frage

geschwindigkeit miss marple

hi, ich versuche die ganze zeit die geschwindigkeit von miss marple herauszufinden, aber ich bekomme es nicht raus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?