Wie schaue ich nach mit welchem Konto meine E-Mail Adresse verbunden ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

geh einfach auf Einstellungen und dann auf dein Nutzerkonto, da solltest du es sehen können, mit welcher E-Mail dein gf Account verbunden ist.

Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden und konnte dir helfen wenn nicht frag gerne nochmal nach :)

Dein E-Mailkonto weiß nicht, mit welchen anderen Konten es verknüpft ist. Umgekehrt wird ein Schuh draus, falls du sowas wie eine Passwortverwaltung hast. Dann kannst du schauen, bei welchen Webdiensten du dich mit deiner Mailadresse registriert hast bzw. einloggst.