wie schaltet man bei einer rahmenschaltung?

3 Antworten

Das Grundprinzip ist dasselbe, wie bei einer integrierten Lenkerschaltung. Mit dem linken Schalthebel wird das Kettenblatt ausgewählt, mit dem Schalthebel rechts wählst Du die Ritzel. Mit Zug nach hinten schaltest Du hoch. Infos zu Rennradtechink findest Du bei Wiki unter dem Suchbegriff Kettenschaltung oder unter diesem Link http://www.smolik-velotech.de/technik/

des möglichst schlechsteste antwort die ich je im leben gehört hab

Ja, da muss man den Lenker kurz loslassen.