Wie schalte ich das Samsung A71 aus?

4 Antworten

Hallo,

ziehe mal die Leiste nach unten, oben neben dem Einstellungsicon kannst du ihn aus machen.

Hatte ich hier beim S2o auch, Vorteil aber jetzt, du kannst Bixi in den Einstellungen deaktivieren und wie gewohnt den Taster als aus Knopf benutzen.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen, bleib gesund,

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister
Sophie424
Fragesteller

Super, vielen Dank ! War schon kurz vor der Verzweiflung 😂😍

Lass es einfach an, ich habe gehört die Samsung Batterien erledigen den Rest von alleine 💁‍♀️

Sophie424
Fragesteller

Nicht sehr hilfreich aber danke.

Vorstandsgerd  08.04.2020, 16:18
@Sophie424

Jederzeit, du kannst mir gerne einen Daumen nach oben und ein Kompliment dalassen. Freundschaftsanfragen nehme ich momentan leider nicht an, aufgrund großer Nachfrage und Social Distancing!

Kingnick13  08.04.2020, 16:20

Isses bei Samsung nicht eher der hohe Standby Drain und die schlechte Optimierung die ständig den Akku killt :D ?

Auf der anderen Seite sollte auch ein Knopf sein. Das was du gedrückt hast war der Bixby-Button.

Sophie424
Fragesteller

Nein es gibt nur den Ausschaltknopf und den Lautsprecher Regler.