Wie schafft man es mit einer Person abzuschließen?

3 Antworten

Ablenken. Du Person einfach aus deinem Kopf zu löschen ist wohl nicht so ganz möglich. Unternehme was mit Freunden, gurgle dir ordentlich einen rein (sofern du alt genug bist) und lass das Leben so kommen wie es nun einmal kommt. Erlebe einfach neue Dinge und habe Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verdränge schöne Momente und zähle die negativen Eigenschaften dieser Person auf. Verinnerliche den Grund, weswegen du dich von der Person distanzieren möchtest. Der Rest macht die Zeit, diese arbeitet für dich.

Dir alles Gute.

Nicht mehr dran denken. Ist Einstellungs sache ebend alleine die Frage ist ein Zeichen das du wieder dran denkst