Wie schafft man es dicke, füllige Augenbrauen zu bekommen?

8 Antworten

Es gibt verschiedene Methoden.

Rizinus-Öl und spezielle Wachstumsanrehende Gele (google einfach mal). Ob das allerdings alles so zu 100% hinhaut kann ich leider nicht sagen.

Außerdem natürlich die kurzweilige Methode des Schminkens. Hier kann man mit unterschiedlichen Produkten die gewünschte Intensität selbst bestimmen. Mit einem Puder kann man ein sehr natürliches Erhebnis erreichen. Mit Micro-Stiften kann man einzelne Härchen aufzeichnen und mit einem Gel/Pomade kann man ein sehr intensives Erhebnis erzielen.

Außerdem gibt es die längerfristige (aber auch Kostenintensivste) Methode des Microbladings. Auch hier solltest du dich online erstmal ausgiebig darüber informieren bzw. doch vor Ort beraten lassen.

Mit einem Augenbrauenstift. Leider gibt es keine Möglichkeit, das Wachstum der Augenbrauen zu fördern. Eventuell könnten häufiges Bürsten etwas erreichen (das funktioniert manchmal bei Kopfhaaren), aber das hat noch niemand ausprobiert.

Was nicht von Natur aus da ist, kann man auch nicht provozieren. Die ganzen Haarwuchsmittel sind nur Beutelschneiderei. Es ist nachgewiesen, dass sie nicht helfen.
Man kann die Augenbrauen durch Schminken betonen und wen das nervt, durch ein Permanentmakeup.

Gar nicht. Entweder man hat sie von Natur aus, oder eben nicht.

Wenn du von Natur aus keine vollen Augenbrauen hast wird das gar nicht gehen.

Außer wenn man sich was implantieren lässt, aber ich weiß nicht ob sowas geht.