Wie schafft man die Fahrschultheorieprüfung beim 1.Mal?

4 Antworten

Ich hab den ultimativen Hack, funktioniert tadellos bedarf aber ein wenig Vorbereitungszeit: Lernen! Ich weiß klingt völlig absurd, funktioniert aber unglaublich zuverlässig.

Spaß beiseite, von Personen die in Prüfungssituationen unter Blackouts leiden mal abgesehen, ist es für mich ehrlich gesagt nicht nachvollziehbar, wie man bei der Theorie durchfallen kann.

Die App vernünftig durcharbeiten und einen Tag vor der Prüfung, sowie am Prüfungstag ganz viele Prüfungssimulationen machen.
Ist dann eigentlich unmöglich durchzufallen.

die ganzen theoriefragen sollte man schon durch haben und dann die etwas "tricky" fragen auswendig lernen. bei manchen videos darf man gefühlt keine halbe sekunde wegsehen, da man sonst das wichtige detail übersieht

Lernen. Mehr kann man nicht machen, lernen, wiederholen und bei unklarheiten mit dem Fahrlehrer reden.