Wie schaffen Asylanten Autos zu besitzen?

2 Antworten

habe trotzdem noch kein Auto und auch keinen vernünftigen Job. War mehrmals in ner psychiatrischen Klinik

Bei deiner Lebenssitustion kannst du auch nicht erwarten, aus dem Nichts an genug Geld für ein Auto zu bekommen. Du solltest deinen Neid/Hass auf Araber, die scheinbar die einzigen Autofahrer sind, verschwinden lassen und dich auf dich selbst konzentrieren. Arbeite an dir selbst und kümmere dich darum, dass du an Geld für ein Auto kommst.

Es ist übrigens falsch, dass Araber die einzigen Menschen mit Auto sind. Deutsche, Griechen, Serben, Russen, Türken, Italiener, Spanier und alle anderen Landsmänner/Landsfrauen haben auch Autos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Grieche🇬🇷💙🤍

Sprichst Du jetzt von Besitz oder Eigentum?

Wenn jemand mit einem Auto herumfährt, muß demjenigen das noch lange nicht gehören. Es reicht für ein Auto, wenn man einen Leasingvertrag hat und 300 Euro monatlich abdrücken muß. Oder das Auto ist ausgeliehen oder sonstwas.

Das wird aber KEIN Asylbewerber schaffen. Die haben weißgott andere Probleme!