Wie schaffe ich es, dass ER sich in mich verliebt?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo , nunmal Gefühle kann ,man eben nciht erzwingen ( dumm aber leider war )=

naja frag mal ob ihr euch vielleicht mal treffen könnt zum eisessen oder so... oder zum eislaufen (noch besser^^) du musst aber gaanz nett zu ihm sein. Und sag ihm auch das es dir sehhrrr leid tut wegen dem ersten Versuch. und frag dann ganz langsam ob ihr es vielleicht nochmals versuchen könnt. Und du musst ihm aber versprechen das du so etwas auch nie nie nie wieder machst ..alles mit geduld dan wird es schon klappen =) ..ich weis nicht ob ich dir jezt helfen konnte aber l.G HK

HaeschenKlein  06.01.2011, 20:07

danke für den stern ♥♥

Am besten machst du immer leichte andeutungen. Wie zum beispiel ihn anlächeln. Oder an ihn vorbei gehen irgendeine geste machen. Mit ihm reden und gucken was er für andeutungen macht. Oder etwas mit ihm unternehmen. Lg. Candy <3'

Sowas kann man nicht erzwingen.Es sind biologische Vorgänge im Körper die noch weitestgehend unerforscht sind.In einem hast du recht.Liebe hat nichts mit dem äusseren Erscheinungsbild zu tun.Das ist ein Irrglaube.Du kannst nicht erzwingen dass er dich liebt.Das sagt dir jeder vernünftig denkende Mensch.Aber vielleicht klappt es doch.Wünsch dir Glück u Erfolg

Welches Gefühl hast Du denn bei der Sache, ihn einfach nur als Freund und nicht als Liebschaft zu haben?

Du kannst es ihm erzählen, dass es Dir leid tut, was damals gewesen ist. Aber DU möchtest gerne seine Freundschaft gewinnen. darum musst Du evtl. ein wenig kämpfen.

Er muss im Endeffekt entscheiden, wie es um seine Gefühle steht. Wenn Du ihn damals zu sehr gekränkt hast, musst Du auch damit leben, wenn er darauf dann NEIN sagen sollte.

kruemelmonsta33
Fragesteller

Wir sind schon gute Freunde!

Verliebt machen ist das Spielen einer Rolle. Immer natürlich bleiben, dann mögen Dich die Leute, die zu Dir passen.

kruemelmonsta33
Fragesteller

Aber wenn ich natürlich bleibe,bin ich ich selsbt.. Und ich selbst mache immer alles kaputt..