Wie schaffe ich es trotz Müdigkeit ins Fitnessstudio?

5 Antworten

Wenn du zu müde bist dann bringt das auch nichts ins fitness studio zu gehen wenn du nicht mal 40kg heben kannst. Verschiebe das auf ein anderen Tag wenn du richtig ausgeschlafen und fitt bist.. Ansonsten wird man automatisch wach wenn du da bist und du direkt loslegst egal wie müde man ist..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schweinehund überwinden und tun. Du wirst merken, sobald du angefangen hast wirst du Fit und freust dich. Viel Erfolg

Wenn du müde bist, solltest du lieber nicht gehen, denn dann bist du unkonzentiert und es passieren fehler

Einfach hingehen. Das gibt sich meist, wenn man erstmal da ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.