Nein das denke ich nicht.. Nicht alles ist schön was man hatte.. Es wird jemand anders kommen wo du nicht mal eine einzige Sekunde an deiner Vergangenheit verschwendest.. Ein kleiner tipp von mir LEBE NICHT IN DER VERGANGENHEITEN..

...zur Antwort

Das kann dir keiner sagen so wie du es geschrieben hast. Würde ich die Fotos sehen hätte ich dir direkt sagen können ob es fake ist oder nicht

...zur Antwort

Gefühle weniger geworden und nun?

Hallo Zusammen,

meine Frau und ich sind inzwischen 7 Jahre zusammen, 2 Jahre verheiratet und haben eine Tochter die fast 2 ist. In den letzten Wochen lief es sehr bescheiden. Dazu kam das sie auf einer Geschäftsreise noch bis morgens mit jemanden zusammen saß, als alle anderen bereits auf dem Zimmer waren. Sie hat mir dies alles erzählt und gesagt, sie haben sich nur gut verstanden, mehr lief aber nicht. Ich glaube ihr auch, ich war zwar sehr eifersüchtig aber gut. Vor einigen Wochen war Sei wieder da, ist auch wieder auf dem Mann getroffen. Meine Frau hat mir erzählt, dass als sie aufeinander getroffen sind, beide es ihrer Frau erzählt haben. Er ist mit seiner Frau auch 10 Jahre verheiratet und hat ein Kind. Beide hätten wohl gesagt, Sie kennen es nach dieser langen Zeit in Beziehungen nicht mehr, dass man mit dem anderen Geschlecht so intensive Gespräche führen kann bzw. dass ein anderes Geschlecht Interesse an einem zeigt. Ich will nicht alles negativ sehen. Ich habe dadurch festgestellt, wie interessant meine Frau für mich noch ist und das ich sie liebe. Aber dennoch hat es in Ihrem Verhalten finde ich einiges verändert. Sie hat da durch die Bestätigung bekommen, dass sie auch für andere Männer noch interessant ist. Ich habe danach versucht ihr auch wieder mehr diese Wertschätzung zu zeigen, ihr Blumen etc mitgebracht. In den letzten zwei Wochen lief es aber ganz schlecht bei uns. Wir haben uns täglich gestritten. Seit einigen Tagen reden wir wieder miteinander, haben unsere Tochter mal für zwei Tage zu Oma und Opa gegeben und sind an die Ostsee gefahren. Da haben wir offen gesprochen was uns momentan stört, auch am Partner. was wir uns für die Zukunft wünschen. Die Reise war super und hat uns denke ich auch geholfen, wieder positiv an die Sache ran zu gehen. Was mich aber unruhig zurücklässt ist, dass Sie gesagt hat, die Gefühle sind nicht mehr so da wie früher aber trotzdem hat sie noch Gefühle und liebt mich und will natürlich nicht einfach alles aufgeben. Meine Frage; meint ihr das ist normal und kann schon mal vorkommen? Muss es direkt bedeuten, dass unsere Ehe auf lange Sicht eher Probleme bekommen wird oder meint ihr das wenn man so wie wir die Probleme jetzt angesprochen haben, es in der Zukunft wieder besser werden kann und wir schätzen was wir aneinander haben? Und was könnte man noch so tun, dass die Gefühle wieder stärker werden beim Partner? Ich hab Angst davor, dass ich jetzt im Glauben lebe, es ist soweit wieder alles gut und wir arbeiten an den benannten Problemen aber in 1-2 Monaten sagt sie plötzlich, die Gefühle reichen nicht mehr aus. ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

...zur Frage

Das ist normal das man Probleme hat in der Ehe das hat jeder mal erlebt.. Wichtig ist das ihr darüber redet und daran arbeitet es besser zu machen alle beide.. Vor allem wenn Kinder kommen ist es oft so das man sich auseinander lebt. Ihr solltet mehr zeit zu zweit verbringen kurz Urlaub machen.. Es war richtig so weg zu fahren.. Frag deine Frau was ihr fehlt und versuche es umzusetzen.. Das du Eifersüchtig bist liegt daran das bei euch greade nicht gut läuft ich bin mir sicher das du nicht eifersüchtig wärst wenn bei euch alles ok wäre. Versuche aber nicht Sie einzuengen mit deiner Eifersucht oder Sie zu kontrolieren das kann alles kapput machen..

...zur Antwort

Du kannst enge Freunde machen bei Einstellung das heißt nur enge Freunde können deine Storys sehen. Aber auch da wird man sehen das du diese Einstellung gemacht hast. Weil du dann grünen kreis hast statt Rot.. Und es geht nur um die Storys alles andere können die sehen nur Storys nicht..

...zur Antwort

Weil die meisten Menschen denken die können was besseres kriegen.. Da mache ich keinen unterscheid zwischen Mann und Frau.. Die langweilen sich mit einem Partner dann wollen die was anderes Abenteuer den kick was auch immer.. In den gedanken das der Partner es nie herausfindet. Um es zu beenden wollen die natürlich nicht wieso auch.. Das ist Charakter sache das ganze.. Verheiratet Männern wollen mit Singels Männer konkurrieren und verheiratet Frauen suchen nach Aufmerksamkeit es ist ein Teufelskreis.

...zur Antwort

Also Kraft Sport musst du auf jeden fall machen 3mal die Woche.. Mehr brauchst du nicht und man soll nicht übertreiben man hat ja auch ein Leben Job Schule Uni usw... Bei mir hat man nach ca 4 Monaten schon was gesehen aber ich muss ehrlich sagen ich habe von Natur aus Bisschen großeren Po 🙊 Ich will noch bisschen mehr..

Da du ja dünn bist musst du auch mehr essen dein Ernährung komplett ändern.. Und vor allen du musst es wirklich 3 Mal die Woche durchziehen. Wiege dich nicht achte nicht auf Kalorien das habe ich noch nie gemacht ich esse was ich will und trozdem habe ich hübsche Figur.. Wiege dich einmal im Monat das reicht.. Wenn du so anfängst dann wirst du es selber dann wissen was zu tun ist das kommt mit der Zeit..

...zur Antwort

Na klar ist das wichtig. Gibt nichts schlimmeres wenn eine Frau ungepflegte Haare hat..

...zur Antwort

Eine Karriere als Model zu starten als Mann musst du min180m groß sein und da du ja das bist kannst du auch als Model arbeiten. Du darfst nur nicht unter 180m sein. Und es kommt auch darauf an welche Richtung als Model.. Foto Model darf auch kleiner sein. Als Laufstegmodel musst du ab 180m groß sein

...zur Antwort

Du musst gar nichts besorgen. Du wirst beschenkt und nicht umgekehrt.. Du kriegst gold Verlobungsring schmuckt usw.. Die Familie von deinem Freund muss sich um alles kümmern und die müssen auch deine Eltern geschenke geben

...zur Antwort