Wie schaffe ich es nicht so schnell einzuschlafen?

2 Antworten

Dich stört also das,, wonach soviel begehren? xD

Wie wärs mit ein Buch lesen? Hörspiel? 5 gegen Willi?

Guten Abend,

das lange Wach sein musst du leider dran arbeiten wie ich es getan habe.

In der Tat musst du dich beschäftigen und das geht heutzutage gut und sehr einfach in dem du Musik auf Spotify hörst oder auf Netflix Filme oder Serien anschaust.

Empfehlenswert ist es kein Buch abends zu lesen da dies deine Müdigkeit fördert ! (Das sage ich aus Erfahrung weil ich mein fast mein ganzes Leben schon lese)

IlikeFastFood
Fragesteller

Damit wach zu sein ist für mich auch kein Problem, aber ich würde gern einfach im Bett rumliegen und mich ausruhen nur halt nicht einschlafen falls du verstehst wie ich meine.