Nachts Probleme einzuschlafen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ab und zu 50%
Ja 40%
Nein 10%

11 Antworten

Nein

🦈

Kennt ihr das wenn euch nachts zu heiß ist, und ihr dann nicht einschlafen könnt??

Nein. Mir ist wirklich immer kalt. Sommer, vierzig Grad - mir ist kalt.

Rocket3445  29.04.2024, 20:28

Endlich einen Gleichgesinnten gefunden!

AmoreMio0403  29.04.2024, 21:04
@Rocket3445

Genau. Man sollte am liebsten aus dem Weg gehen wenn das Ärmchen ausholt🤣

Ja

Mit Dachbodenzimmer auf jeden Fall. Kannst dann nur auf der Couch schlafen oder mit einem Ventilator, auch wenn der nicht wirklich still ist. Mir haben so entspannungspodcasts geholfen die dafür da sind dass du gut einschlafen kannst :D so richtung Joga

Ja

Ja,immer. Ich kann bei Hitze nie einschlafen weil ich da zu sehr schwitze. Aber bei Kälte kann ich viel besser schlafen. Auch wenn ich halb erfriere. Kein Plan wieso aber bei mir ist es besser zu kalt als zu heiß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IwyMagNuggets
Fragesteller

Mir gehts auch so

Ja

Leider fast jede Nacht. Manchmal wird mir sogar so langweilig, dass ich einfach mitten in der Nacht aufstehe. 🥺😣😣

Ab und zu

Jaaa,im Sommer ...wohne direkt unterm Dach...hilft nur komplett nackt Schlafen mit Fenster ganz offen 🫠