Wie schaffe ich es das ein Mädchen (auf das ich stehe) sich in mich verliebt?

Ich habe mit ihr schon etwas geschrieben, aber sie zu fragen ob sie was mit mir machen will traue ich mich noch nicht. Was ist wenn sie nein sagt

2 Antworten

Du weißt hoffentlich, dass man Liebe nicht erzwingen kann.

Wenn sie sich also nicht von sich aus in dich verliebt, dann eben nicht. Dann hast du das zu akzeptieren.
Oder denkst du, Frauen muss man nur irgendwie becircen oder beeindrucken und dann wird das mit dem Verlieben schon?

Ja, was, wenn sie "nein" sagt. Das ist ihr gutes Recht. Du würdest das Recht bei jemandem, den du nicht unbedingt magst und der dich fragt, sicherlich auch in Anspruch nehmen. Das gleiche Recht hat sie auch.
Damit wirst du leben müssen, wenn sie ablehnt.

Aber wenn du sie nicht fragst, kann sie eben auch nicht "ja" sagen. Die Möglichkeit nimmst du ihr und dir genauso. Und ebenso die Gewissheit, ob sie mehr von dir will oder nicht.

Zwingen dazu kannst du sie auf jeden fall nicht.

Wenn sie nein Sagt ist es leider einfach so, solange du sie nicht fragst wirst du aber auch nicht herausfinden ob sie dich liebt