Wie schaffe ich es als Mann auszusehen wie eine Frau?

3 Antworten

Was mir an Maennern, die sich weiblich kleiden wollen, immer auffaellt ist, dass sie alles "weibliche" total uebertreiben. Da wird sich Schminke ins Gesicht gehauen. es wird Roeckchen getragen, uter denen Maennerbeine zu sehen sind, man stoeckelt unsicher auf hohen Absaetzen herum, der ausgefuellte BH steht steil ab, und auf dem Kopf sitzt eine wallende Langhaarperuecke. In solcher Aufmachung ist jeder Mann in Frauenkleidern zu identifizieren und macht sich zur Lachnummer.

Fang doch erst einmal mit dem Bartwuchs an, und lass dir diesen lasern. Dann waere evtl. eine Damenhose in Kombination mit einem laessigen Hemd/Pullover und flachen Schuhen angebracht. Das versteckt Maennerbeine und hilft beim Laufen. Solange Kopfhaar noch vorhanden, tut es doch auch ein weiblicher Kurzhaarschnitt.

Wuerde dir auf dem Weg zum weiblichen Aussehen empfehlen, einen laessig, legeren Stil zuzulegen.

mooric  22.01.2024, 22:38

Neeee, wenn schon, dann richtig provokatorisch auffallend!

Gesicht gut rasieren, Beine auch. Würde dir zu weiblicher Kleidung raten, aber nicht zu aufreizend. Kannst dich noch dezent schminken. Du kannst auch zum Friseur gehen und sagen, dass du einen Damenhaarschnitt möchtest. Und wenn du es ganz ernst meinst ne Geschlechtsoperation, das zahlen Krankenkassen aber meist nur nach sehr langer Prüfung (Psychologe,etc.)

Woher ich das weiß:Recherche

DerNeue92638
Fragesteller

Übertrieben ist ja immer so eine Sache würdest du es Übertrieben finden wenn ich dir jetzt das Beispiel gebe Unterwäsche zu tragen und auch sowas wie ein Rock Bluse/Schminke und Lange Fingernägel ich fühle mich in diesen Outfits einfach mega Wohl trage es ja auch bisher schon öfter aber ich weiß halt auch gar nicht welches Make up am besten passt ich habe rote Haare und bin ein heller Haut Typ mit Braunen Augen hast du vielleicht ein paar Tipps was mir am besten passen würde Vielen Dank im voraus

Maja264  02.12.2023, 05:52
@DerNeue92638

Nein,das mit Rock,Fingernägel und Make Up finde ich nicht schlimm. Machen Frauen ja auch. Meinte damit eher wenn man sich so nuttig schminkt, dass es schon komisch aussieht. Finde ich aber bei Frauen genauso hässlich,also gefällt mir allgemein nicht. Also ich nehme bei Lidschatten über den Augen weiß/cremefarben und mache es dann umso dunkler, je näher ich dem Lid komme. Also so shadow eyes, kannst deine Haut auch bisschen dunkler schminken, nimm aber nur einen Ton über deinem normalen Hautton. Mache ich auch,weil ich so blass bin. Und Wimperntusche. Manche nehmen auch diese Wimpernaufkleber, aber dafür bin ich zu blöd😂 Lippenstift kann ich dir nicht helfen, den benutze ich nie und lasse es für besondere Anlässe den Friseur entscheiden. Aber da kannst du dich bei Douglass beraten lassen, die kennen sich damit aus

DerNeue92638
Fragesteller
@Maja264

Vielen Dank für die tolle Antwort :) ich werde es so wie Du jetzt meinst auf jedenfall mal ausprobieren und wenn Du magst dann eine Rückmeldung geben ob es alles so geklappt hat was die künstlichen Wimpern angeht ist auch noch ein sehr guter Tipp würde dir ja gerne mal ein Bild schicken wie ich vor kurzem erst aussah was das komplett Outfit/Aussehen angeht würdest du es den als übertrieben bezeichnen Nylon Strümpfe hin und wieder zu tragen oder ein sexy Dessous wie z.B. Reizwäsche mit schönen Heels und ein Passenden Rock es ist schon verrückt wie schön ich Frauen Kleidung finde

Maja264  02.12.2023, 06:05
@DerNeue92638

Nö finde ich nicht übertrieben, so lange es dir gefällt. Und die Reizwäsche sieht ja eh keiner. Musst nur schauen, dass du in den High Heels richtig laufen kannst

DerNeue92638
Fragesteller
@Maja264

Also ich kann dir soviel sagen was die Heels angeht ich war neulich erst in Köln in einem Club und habe fast die ganze Nacht in den Schuhen getanzt hatte danach zwar schon echt Schmerzen aber es hat funktioniert :) Finde es schön das ich mich mit dir so austauschen kann....Ich habe auch deine Tipps ausprobiert was das mit dem Schminken angeht und ich muss sagen dass Du eine echt tolle Beratung gegeben hast Danke dafür :)

Frauenkleidung tragen, schminken und ggf. eine Geschlechtsumwandlung operativ vornehmen lassen inkl. Hormonbehandlung.

DerNeue92638
Fragesteller

Und wie finde ich am besten raus welches Make up für mich am besten passt?