Wie schält man eine harte Orange?

4 Antworten

Hallo, und ja, die Frage hatte ich auch. Die Lösung lautet: Ab in den Eierkocher, 3 - 4 Minuten drin lassen, rausnehmen, und die Orange läßt sich butterweich schälen. Zu- mindest bei mir. War ich aber stolz auf diese "Erfindung"!

Mein Sitznachbar in der Schule hat immer leicht mit der Hand auf die Orange gedrückt und sie dann über den Tisch gerollt.Angeblich löst sich so die Frucht von der Schale.

Mit dem Messer und zwar schneidest du die obere Kappe ab und dann ritzt du reihum von oben nach unten Ritze in die Orange und dann kannst du diese einzelnen Schalenteile abschälen.

Haut schält sich - was kann man tun?

Ich habe derzeit vom Urlaub noch eine so schöne Bräune. Leider beginnt die Haut sich zu schälen. Ich creme sie regelmäßig ein. Habt ihr noch einen Tipp wie ich die braune Haut so lang wie möglich erhalten kann? (Derzeit haben wir keine Sonne zum bräunen)

...zur Frage

Warum schälen sich meine Lippen?

Halli Hallo und frohes Fest,

schaut euch mal das Bild an.. so sehen meine Lippen permanent aus. Diese kleinen Hautfetzen bleiben so lange auf der Lippe bis sie sich irgendwann von alleine lösen ..das sieht manchmal so fürchterlich aus. Die Hautfetzen werden dann auch immer richtig weiß und fallen extrem auf. Ich war auch schon beim Hautarzt, welche einen ja immer richtig ernst nehmen, naja er mir advantan salbe verschrieben, ja toll hilft überhaupt nicht..werden zwar weich und so aber es schält sich immer wieder ab. Was habt ihr so für Tipps? Ich trinke mehr als 2 Liter am Tag und habe keinerlei Allergien. lg

...zur Frage

Nach wie viel Wochen Schält sich die haut?

Hallo ich habe eine frage und zwar benutzt ich wegen meiner schweren Akne aknefug oxid mild 10%. 3% und 5% haben nichts gebracht nur zur Info. meine frage sollte die bei der Anwendung von bpo die haut sofort schälen oder schält sich die haut erst nach ein paar Wochen.

...zur Frage

Wie lange schält sich das Tattoo?

Hallo!

Habe mir vor ziemlich genau 4 Wochen ein Tattoo am Fuß stechen lassen.

Mein tattowierer meinte damals, dass es normal ist, dass es sich anfangs etwas schälen kann, da es sich wie eine offene Wunde verhält.

Nun ist es aber erst die letzten Tage, dass es sich ziemlich stark schält und die Schattierungen auch etwas verblasst sind..

habt ihr da ähnliche Erfahrungen Bzw. Ist das auch nach Wochen noch üblich?

Danke 😊

...zur Frage

Wie bändige ich meinen Busch?

Hallo:)  
Also ich habe ein Problem.

Wenn ich morgens meine Haare mache, dann sind sie schön weich. Aber sobald ich rausgehe(vor allem wenn es regnet) dann sind meine Haare total widerspenstig und Kraus! Ich weiss nicht wie ich das bändigen soll, habt ih Tipps?
Danke für ernste Antworten!
(Sry für den 2deutigen Titel mir ist nichts besseres eingefallenxD)

...zur Frage

Orangen so schälen, dass man sie mitnehmen kann

Hallo, ich wüsste gerne, wie man eine Orange so schälen kann, dass man sie gut in die Arbeit (oder unterwegs) mitnehmen kann. Habt Ihr da einen Tipp für mich? Beim letzten Mal habe ich meine ganze Tasche mein Mitnehmen ruiniert... :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?