Wie schädlich sind Tönungen?

3 Antworten

nein Tönungen sind nicht so schädlich,aber zu oft würd ich es auch nicht machen !!

lg Gerlinde

Nein, es dringt nicht in die Haare sondern umhüllt sie nur. Allerdings kommen deswegen die Pflegeprodukte nicht richtig an deine Haare ran.

Hey, natürlich ist es auch schädlich fürs Haar.

Es kommt aber drauf an welche Tönung du benutzt, zum Beispiel Directions umhüllen das Haar (halten aber auch nur ca. 6 Haarwäschen).

Tönungen aus der Drogerie sind fast genauso schädlich wie Farben, weil sie trotzdem ins Haar eindringen, wenn du zum Beispiel einen helleren Ton nimmst als dein Haar hat.

Je heller der Ton, desto schädlicher ist es fürs Haar.

LG :)

Sahraxcxc  06.12.2020, 01:54

Bedeutet von braun auf schwarz ist unschädlich🤔