Wie schädlich ist wasser im auge..?

5 Antworten

wenn du es jemanden einen eimer voller wasser ins gesicht schisst und es die augen trift wird es sicherlich zuerst brennenen und wenn man es mit dr wucht übertriben hat kann es auch sein das er schaden davon tragen kann: das schlimste wäre wenn er oder sie sogar blind werden kann also sag dir selbst immer man kan nie genau wissen wie irgend etwas ausgehen wird. also mach es nicht auch wenn ich selbst das lüstig fände was ja auch ist aber. schütte es liebereinfach fon hinten auf den kopf ^^

Ein ganzer Eimer Wasser würde nie im Leben in deine Augen gelangen :-D

Der Mensch produziert doch selber wasser fürs Auge damit sie nicht austrocknen das wasser gelangt übers zwinkern in die augen.

deswegen sehen augen auch immer so glasig aus!

Wenn Du nur klares Wasser hast, geht die Gefahr nicht vom Wasser aus, sondern von dem mechanischen Druck, den diese Menge Wasser am Auge verursacht. Also bitte keine Eimer in irgendwelche Gesichter kippen. Das Auge kann schwer verletzt werden dabei, auch wenn es nur Wasser ist. Gruß, q.

bei klarem Wasser gibts da keine Probleme