Wie schädlich ist Bluetooth denn jetzt wirklich?

9 Antworten

Hallo,

wegen den ganzen Strahlen, die die Erde täglich erreichen, vor allem die Sonnenstrahlen (Frequenz ist da wesentlich höher als 5G!), haben die Menschen schon frühzeitig begonnen, sich anzuziehen und sich damit zu schützen.

Also, immer schön die Metallfoliensachen anziehen - das ist der beste Schutz!

Ansonsten möglichst in Metallgehäusen - Faradayscher Käfig! - aufhalten, denn normales Mauerwerk schützt nicht so doll.

Dort funktionieren dann auch alle diese, auf Funk von außen basierenden, Geräte nicht mehr, da sie ja diese Strahlung nicht empfangen.

Achtung! Das gilt nicht für die Strahlung, die von den Geräten im Innern ausgeht!

Also deshalb auch dort diese Geräte alle abschalten.

Damit wird dann auch wieder ein Leben wie früher möglich mit flackernden Kerzen und Leuchten mit Petroleum, denn auch das elektrische Licht geht nicht - wegen der 50HZ Strahlung der Stromleitungen müssen diese natürlich auch abgeschaltet werden.

Grüße aus Leipzig

Ich hoffe, dass ist nur ein Scherz 😂. Man kann es auch übertreiben

@TheAgent2000

Soll das heißen ich bin der einzige in nem geerdetem Metallzwinger hier?!?

Für die Kopfhörer, für das Handy, für dich?

Wie schädlich für mich

Wie du es selbst gesagt hast. Wenn du den Studien glauben schenkst kannst du alles weglassen.

Sobald du jedoch dein Handy benutzt kannst du auch kabellose Kopfhoere benutzen.

Naja das ist ähnlich wie mit dem SAR wert eines Handys. Es KANN schädlich sein, MUSS aber nicht.
generell gilt, je niedriger der Wert, desto „unbedenklicher“.
aber ganz ehrlich.....da mach ich mir auch keine Gedanken drüber