Wie saniere ich eine Waschbeton-Müllbox?

2 Antworten

Ich würde die Deckplatte mit Fliesen belegen. Die Fläche lässt sich gut sauber halten und ist eine gerade Abstellfläche (für Blumenkästen?).

Nach gründlicher Reinigung (eventuell Haftgrund auftragen, wenn er sandet) kann Du Aussenfliesenkleber direkt auftragen.

Hi, am besten ist da eine Abdeckung aus Edelstahl oder Verzinktes Stahlblech.

Das kannst Du Dir von einem Spengler besorgen und /oder selber montieren.