Womit kann ich mein INTEX Schlauchboot reparieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dieses Boot ist aus PVC; lässt sich mit beliebigem Weich-PVC und entsprechendem Kleber kleben. Mein Tipp: Teichfolie - günstig und strapazierfähig. Dazu beliebigen PVC-Kleber, z.B. der hier http://www.hps-boats.de/de/Zubehoer/PVC-Kleber 

Hat geklappt, Danke!

0

Ist das Problem noch aktuell?
Ist das Loch im Schlauch oder im Boden?