Suche nach einem Schlauchboot für Angeln?

1 Antwort

Ich hab für Familienausflüge (2 Erwachsene + 2 Kinder) das Intex Seahawk 3. Kann mich nicht beklagen. Sind damit schon 3h die Regnitz runtergefahren. Gibt auch mini-E-Motoren dafür.

Etwas mehr gäbs beim Intex Mariner 3, z.b. einen Einlegeboden und als optionales Zubehör ein Sonnendach.

(Echte Schlauchbootfans halten die Intex Teile aber für Spielzeug )

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM