Wie sammle ich homosexuelle Erfahrungen?

5 Antworten

Hi, also in eine schwule Bar würde ich jetzt nicht gehen.. das ist ein etwas eher fragliches Umfeld. Ich empfehle dir eher mal auf eine Schwule Veranstaltung zu gehen. Diese sind meist 1x pro Woche in einem bestimmten Club, sicher auch in deiner Nähe. Bspw. in Nürnberg gibt es immer wieder Veranstaltungen in anderen Discotheken die dann unter "Rosa" laufen, also Rosa Freitag, oder Ping Samstag usw. Schau doch einmal ob es nicht auch so etwas in deiner Nähe gibt. Da lernnst du dann ungezwungen neue Leute kennen kannst tanzen und ggf, ein Bierchen trinken.

Sebastian1708
Fragesteller

Vielen Dank, das ist eine gute Idee! Spätestens zum studieren habe ich auch eigentlich vor, in einer größere Stadt zu ziehen. Dort wird es sicherlich ähnliche Angebote geben...:)

Man braucht keine "Erfahrungen" um sich darüber im klaren zu sein. Dein Körper signalisiert dir schon ganz genau, was er will, auch ohne, dass du das mal "probieren" musstest. Hebe dir das lieber für die erste Liebe auf ;)

Zuerst einmal würde ich mich über die Szene in deiner Gegend informieren. Da wird es sicher genug Informationen im Netz geben. Du kannst dich auch erst einmal einer Sportgruppe anschliessen, da triffst du auf nette, gleich gesinnte Männer und ihr habt schon ein gemeinsames Hobby. Bevor du in eine schwule Bar gehst, probiere es doch erst einmal mit einem schwulen Cafe. das wird schon - keine Sorge - die meisten Jungs sind wirklich sehr nett und offen.

Du kannst einfach mal wenn du mit einem Kumpel dich unterhälst, das Thema auf Sexualität u.ä. lenken und dann das Thema weiter richtung Selbstbefriedigung lenken. Und dann kannst du ja mal fragen, ob ihr es euch gegenseitg machen wollt um mal zu erfahren wie das ist wenn jemand "fremdes" euch einen runterholt...

Oder du schaust mal auf schwule-kontaktanzeigen.de oder markt.de --> Kontakte --> Erotik --> Er sucht Ihn nach Kontakten in deiner Nähe, aber vorsicht, da können sich auch ganz leicht faker mit reinmischen!

Hi! :)

Also ich habe meine erste Homosexuelle Erfahrung zwar mit einem Kumpel gemacht, aber ich kann die seite Gayromeo nur empfehlen.

Da finden sich zwar auch viele Freaks und unsymphatische Leute, aber dort habe ich auch meine aktuelle FreundschaftmitBonus kennen gelernt!