wie sagt man jemanden schohnen das man keine lust auf ihn hat?

8 Antworten

Du läßt dich "rumkriegen", aber willst ihn nicht, naja, was soll man davon halten, sei wenigstens so Respektvoll und sage ihm in einen höflichen Ton, das Deine Gefühle für ein Dauerhaftes Zusammensein nicht ausreichen, das bist Du ihm schon schuldig, wer will schon verarscht werden, stell Dir vor, die Situation wäre umgedreht, wie würdest Du Dich fühlen, also sei fair.

hey, du musst es ihm sagen, jetzt, weil wenn du es immer mehr hinauszögerst wirds nur noch schlimmer, und ja du musst es ihm ins gesicht sagen schreib ja keine sms oder so, das sollte doch persönlich sein, sag ihm das es dir leid tut aber das du ihn einfach nicht genug liebst um mit ihm zusammen zu bleiben, aber das er toll ist und bestimmt jemanden findet ! viel glück (: glg

ICh habe in der selben situationmal behauptet, dass ich in ein internat muss, sofort... hatauch super geklappt,bis wir uns 1-2wochen später in derstadtgetroffen haben :D .Erfinde einfach irgent ne ausrede,sagdu hättest wenig zeit usw...

Wieso fliegen Fliegen am Morgen ins Gesicht?

Ich werde ab und zu morgens von einer Fliege geweckt. Sie setzte sich auf mein Gesicht, dann verscheuche ich sie, und Sekunden später nervt sie schon wieder in meinem Gesicht rum. Allerdings ist dies nur am Morgen so.Wieso fliegen die Fliegen nur am Morgen ins Gesicht und wieso nirgends woanders hin?

...zur Frage

Kumpel klammert - was tun?

Hallo!

Ich bin jetzt schon seit einem jahr mit meinem Kumpel befreundet. Wir gehen auf dieselbe Schule. Er ist eigentlich ein ganz Lieber, aber er nervt mich langsam echt. Er klammert total und sucht ständig meine Nähe. Er sitzt sich immer zu mir in der Pause. Geh ich dann weg, um mich woanders hinzusetzen, geht er mir hinterher und setzt sich wieder zu mir. Jeder hat gemerkt, dass ich einfach mal meine Ruhe haben wollte, nur er nicht. Sag ich zum Beispiel in der Runde, dass ich zum Supermarkt gehe, will er unbedingt mit. Auch so rückt er mir ständig auf die Pelle. Er fasst mich immer an, am Arm, am Rücken oder zieht an meinen Haaren rum oder will mich umarmen usw. Vor meinem Schwarm blamiert er mich auch ständig. Einmal wollte ich ein bisschen Aufmerksamkeit von meinem Schwarm und hab mich in sein Weg gestellt, da ist mein Kumpel direkt vor mich gesprungen und hat mich verdeckt und kindisch rum gezappelt. Das war sooo peinlich....

Was denkt ihr darüber? Wie würdet ihr reagieren?

...zur Frage

kumpel begrabscht mich! was soll ich machen?

eigentlich ist er nen guter kumpel von mir , aber seid er mir gesagt hat , dass er in mich verliebt ist ( ich aber nicht in ihn ) nervt er mich total ! wenn er mich zum beispiel umarmt , dann rutschen seine hände immer tiefer und er lässt mich garnichtmehr los ... ich weiß das er mir eigentlich nicht tun würde .. aber i-wie macht er mir mit seinem verhalten schon angst ... er packt mich immer an , gibt mir nen klapps auf dem po und sowas alles .. ich möchte schon garnicht mehr mit ihm alleine sein ... ich hab ihm schon oft gesagt , dass mich das stört und das ich definitiv nichts von ihm will , aber er lässt es einfach nicht und ich weiß echt nicht was ich noch machen kann !!! ich meine ich will ihn ja auch nicht verletzten oder so , aber es interessiert ihn auch nicht wenn ich sage er solls lassen ....
hmm manchmal bringt er auch seinen kumpel mit , der ist eigentlich auch ganz nett und obwohl ich den kaum kenne alber ich total gern mit ihm rum und so und bei ihm störts mich auch nicht wenn er mich so berührt , warum störts mich dann bei ihm ? ich verstehs nicht ! aber ich will das er das lässt ... bitte helft mir , ich möchte nichts falsch machen ! danke im vorraus ... und bitte nur ernstgemeinte ratschläge und keine dummen kommentare oder blödes gequatsche von i-welchen leuten die langeweile haben !!!

...zur Frage

Warum sagt er diese Worte zu mir?

Als ich einen Kumpel gefragt habe, warum er nicht feiern geht.

Meinte er : Wegen dir!


Und war Mega wütend.



Was ist mit ihm los?

Gruß

Julia

...zur Frage

Was ist mit ihm los (Kumpel)warum Pause?

wir sind jetzt schon seit 3 Jahren gute Freunde, er war auch immer nett zu mir und hatten nie Streit. Aber seit 2-3 Monaten sind wir sehr oft am streiten, haben auch angefangen anders zu schreiben, als sonst. Vor 3 Tagen meinte er zu mir "er verdiene mich irgendwann", und in der anderen Sekunde sagt er er braucht eine Pause von mir und meldet sich irgendwann. Und geht garnicht mehr auf mich ein. Was ist mit ihm los?

...zur Frage

Ist es legal eine 30cm Messer in der Tasche in der Öffentlichkeit mit zu nemen, Mein Kumpel nervt Rum das das illegal ist aber ist es doch nicht oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?