Wie sage ich meiner Mutter, dass ich einen Freund habe?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey =)

Ich bin fast in deinem Alter und würde dir gerne etwas weiterhelfen. Hatte das Prooblem nämlich auch vor kurzer Zeit. Ich wollte mir erst richtig sicher sein und sie dann informieren. =) Am Besten du wartest einen Tag ab, wo ihr euch richtig gut versteht und euch über irgendetwas unterhaltet. Vielleicht solltest du ihr genau deine Angst schildern ... aber dennoch möchtest das sie darüber bescheid weiß, weil du keine Geheimnis gegenüber ihr haben möchtest. Wenn sie dann immer noch nicht mit einverstanden sein sollte, schlag ihr dochmal vor, dass sie Ihn erstmal kennenlernen soll :P .. Und dann erst darüber urteilen soll. Wenn dies alles nichts hilft und sie dir den Kontakt verbietet .. was ich für dich keinen Falls hoffe, sprech dochmal mit ner guten Freundin deiner mutter, oder verwandten darüber ... =)

ich hoffe das klappt. Kannst mich jah dann nochmal informieren =) Helfe doch immer gerne :P

habs garde meiner mutter gesagt sie war wenig anderes aber ich habe kein ärger bekommen sie sagte erst nein weil ich ihn nicht richtig kenne aber dann sagte sie ja nur seit wann ihr zusammen seit solltest du nicht sagen habs gesagt und keine anung ich sollte es ihr früher sagen und so

Deine Mutter hat recht:

du bist noch zu jung!

In zwei Jahren reicht es auch noch, jetzt gibt es Wichtigeres!